Die Randstunde der Wilbrandschule

- spielen - basteln - Hausaufgaben machen - Spaß haben -

Christine Rohmann und Annette Rosenblatt organisieren und kümmern sich um die Randstundenbetreuung.

Zur Betreuung müssen die Kinder über den Förderverein angemeldet werden. Die Formulare für die Beitrittserklärung zum Förderverein und die Anmeldung zur Randstunde erhalten Sie im Sekretariat oder auf der Seite des Fördervereins.

Die Betreuung in der Randstunde findet täglich bis 13.30 Uhr statt. Auch an beweglichen Ferientagen oder unterrichtsfreien Tagen (z.B. Lehrerfortbildung) ist eine Betreuung in den Räumen der Randstunde nach vorheriger Anmeldung in der Zeit von 7:30 - 13:30 Uhr möglich. Ausführlichere Informationen rund um die Randstunde finden Sie auf der Seite des Fördervereins in den Bedingungen und Informationen zur Randstunde.

Die Anmeldung zur der Randstundenbetreuung ermöglicht auch die Teilnahme an der Ferienbetreuung der OGGS, die über die VHS Reckenberg-Ems angeboten wird.