In gut ausgestatteten, gemütlichen Räumen betreuen wir die Kinder. Ein echter Gewinn sind unsere hell und freundlich eingerichteten neuen Räume, die wir seit Mai 2022 dazu bekommen haben.

Hier haben die Kinder viel Platz. Sie können eigenständig in Absprache mit den Betreuerinnen ihren Spielbereich wählen. Wir unterstützen die Kinder und geben Anregungen zum Basteln und Spielen.

Hier können die Kinder im Spielhaus und -zelt spielen und an den Tischen malen, basteln oder Hausaufgaben erledigen.

Zusätzlich haben wir einen Garderobenraum mit einem Tornisterregal. So sind die Tornister immer griffbereit aufbewahrt.

Die Lese-, Kuschel- u. Bauecken sind sehr beliebt. Auch hier können die Kinder an den Tischen malen, basteln oder Hausaufgaben erledigen.

In diesem Raum sind die Playmobil- und Legobauecke,

ein Kaufladen und eine Puppenecke sowie viele Kostüme zum Verkleiden.